Hallo, liebe Besucher!

Wer hier angeklickt hat, möchte ein wenig über den Homepage-Besitzer in Erfahrung bringen. Die vielen Gesichter meines Lebens stimmten mich bei der Herstellung des Bildes ziemlich nachdenklich und Erinnerungen wurden wach - wie die Zeit doch vergeht!! Wenn Du jetzt eine Beschreibung von mir lesen willst, dann liegst Du falsch, ich denke meine Homepage, wenn Du sie Dir näher betrachtest, sagt viel mehr über mich aus.

Nur kurz so viel:

Mein Internetname ist Natty, seit 2001 existiert diese Homepage, die ich zuvor ganz schlicht und einfach *Natty`s Homepage* genannt habe. Im Laufe der Zeit bekam meine Webseite den Namen *Natur- und Tiergeschichten*, diese Bezeichnung wird eher den Inhalten dieser Seite gerecht.

Beruflich bedingt arbeitete ich damals zwar mit Office, Excel, Powerpräsentation usw.. Jedoch empfand ich die Materie der Bürokommunikation stets zu nüchtern. Um auch mit der Jugend mitreden zu können, erlernte ich HTML und erstellte meine erste private Homepage, bereits in fortgeschrittenem Alter.

Die jetzt bestehende Homepage ist mein zweiter Anlauf. Eigentlich bestand für mich das Problem, "was um Himmels Willen bringe ich in meine Privathomepage ein?" Da ich beim Surfen im Internet auf die Storchenseiten in Vetschau und Dinkelsbühl kam, wurde daraus die Idee geboren, einige Geschichten mit Bildern und Slideshows der dortigen Störche, mit meinen nicht ganz ernst gemeinten Kommentaren dazu, ins Netz zu bringen, siehe unter dem Menuepunkt "Tiergeschichten".

Daraus entstanden Internet-Bekanntschaften und -Freundschaften zu einigen lieben Menschen, mit denen ich z.T. auch heute noch persönlich und brieflich in Kontakt bin. Zu dieser "aktiven Berichterstattungszeit", so möchte ich das Jahr 2002 bezeichnen, saß ich (fast) Tag und Nacht am Computer; - es war zum einen eine sehr schöne Zeit, zum anderen mit viel Engagement und Aufwand verbunden.

Später kamen immer mehr Begebenheiten mit Tieren hinzu, die ich ins Netz stellte. Das Schwergewicht lag jedoch meist bei den Gefiederten.

Seit November 2002 habe ich eine kleine Mieze als Mitbewohnerin, sie wurde in allen Posen fotografiert und einige Bilder sind im Tagebuch festgehalten. Seit Ende Juli 2005 hat Kitty, die mittlerweile große Katze, ein Schwesterchen bekommen. Wer Interesse an Einzelheiten hat, kann im *Katzentagebuch* Näheres in Erfahrung bringen. In unregelmäßigen Abständen wird - unter NEWS sind die Updates schneller zu finden - das Tagebuch weitergeführt.




So, und nun stichwortartig ein wenig mehr von mir:



Meine Geschichte:

In München geboren und aufgewachsen, hat es mich nach Berlin verschlagen. Ich wollte nur ein Jahr bleiben - daraus sind letztendlich 40 Jahre geworden! Berlin ist zu meiner Heimat geworden!

Seit November 2010 lebe ich wieder in München; nachdem mein Vater gestorben ist, versorge ich meine liebe Mutter.

Meine Vorlieben:


- Reisen - egal wohin
- Natur - Tiere und Pflanzen
- Computer / Internet
- Filmen und Filme bearbeiten
- Trödeln und Sammeln
- Basteln und Werken
- Schnitzen und Malen


Ich möchte gerne:


- Gesundheit bis ins hohe Alter
- Frieden (auch im engsten Umfeld)
- Freundschaften pflegen
- Verständnis und Toleranz unter den Menschen



E-Mail
Hier kannst Du mir schreiben: bei freundlichen und höflichen Mails, wird sofort eine Antwort erfolgen. Für alle ernst gemeinten Briefe bzw. Anregungen bin ich jederzeit empfänglich, jedoch alle rassistischen, beleidigenden und verletzenden Mails (und auch Gästebucheintragungen) wandern in den Papierkorb.





Und so sehe ich jetzt aus:
Ein neueres Foto aus 2012...

©2012 Natty